Amicitia

Amicitia

Freundschaft fürs Leben…und darüber hinaus!

Unser Prinzip der Amicitia ist nicht nur ein Statement – es ist ein Versprechen. Bei uns stehen wir nicht nur in den erfreulichen Momenten zusammen – Hochzeiten, Geburten, Parties – sondern auch wenn die Zeiten schwierig sind. Wenn einem von uns etwas Schlimmes passiert, ist es, als würde es uns allen passieren.

Wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie. Und Familien feiern gemeinsam, halten zusammen bei den angenehmen und auch bei den weniger angenehmen Ereignissen.

Unsere Freundschaft dauert bis zum Tod – und sogar darüber hinaus. Jedes Jahr, bei unserem Stiftungsfest, treffen wir uns alle, um unsere Verbindung und Freundschaft zu feiern. Und auch wenn einer von uns diesen irdischen Ort verlässt, begleiten wir ihn auf seinem letzten Weg. Unsere Bundesbrüderlichkeit ist so stark, dass Band und Deckel mit jedem Bundesbruder ins Grab wandern.

Das ist das, was wir unter Lebensfreundschaft verstehen. Egal was passiert, bei Aargau bist du nie allein.